NEWS

Neue Referenten im Amt

Das Präsidium hat neue Referenten berufen.

Im Fachbereich Freizeitsport wurde eine neue Stelle geschaffen. Robert Klöters verstärkt als Referent Sicherheit und Material das Team.

Im Fachbereich Leistungssport löst Rainer Vetter als Referent Kanupolo die bisherige Amtsinhaberin Stephanie Geiger ab. Für die Disziplin Kanufreestyle wurde Clemens Josef als Nachfolger von Holger Lenz eingesetzt. Auch im Kanudrachenboot gab es einen Wechsel. Neu im Amt ist Karl-Heinz Born, der die Aufgaben der bisherigen Referentin Grit Kaletta übernimmt.

Wir wünschen allen Referenten viel Freude bei ihren Tätigkeiten.

 

MITGLIEDSCHAFT

Es lohnt sich, im Kanu-Club dabei zu sein: Informationen über attraktive Touren, persönliche Erfahrungen zu Booten und Ausrüstung, Teilnahme an Fahrten oder auch einfach nur mit Freunden paddeln – die Zugehörigkeit zum Kanu-Club bietet zahlreiche Vorteile!

WEITERE INFOS ZUR MITGLIEDSCHAFT

PADDELN LERNEN

Kanufahren ist ganz einfach – wenn man genügend geübt hat. Natürlich kann man versuchen, sich das Kanufahren selbst beizubringen; dies ist aber die mühseligste Variante. Am Besten ist das Kanufahren im Verein zu erlernen.

WEITERE INFOS

Mitglied werden in einem Kanu-Verein

Mitglied werden in einem Kanu-Verein