Ergebnisse der DKV-Wandersportwettbewerbe 2020

 

Die Ergebnisse der diesjährigen DKV-Wandersportwettbewerbe stehen fest. Alle von den hessischen Paddlern eingereichten Anträge konnten bestätigt werden.

Es wurden 6 silberne und 3 goldene Wanderfahrerabzeichen erreicht. Zusammen konnten dieses Jahr 8 Gold-Sonderstufen vergeben werden, darunter 5 Gold-Sonderstufe 30 und ein Gold-Sonderstufe 45. Auch ein Globus-Abzeichen wurde im Kanujahr 2019 -20 erfahren.

 

Das Gesamtergebnis kann wie immer als PDF heruntergeladen werden.

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu Ihren Ergebnissen.

 

MITGLIEDSCHAFT

Es lohnt sich, im Kanu-Club dabei zu sein: Informationen über attraktive Touren, persönliche Erfahrungen zu Booten und Ausrüstung, Teilnahme an Fahrten oder auch einfach nur mit Freunden paddeln – die Zugehörigkeit zum Kanu-Club bietet zahlreiche Vorteile!

WEITERE INFOS ZUR MITGLIEDSCHAFT

SPORTAUSWEIS

Alle Kanu-Sportvereine erhalten die Möglichkeit, jedes Vereinsmitglied kostenfrei mit seinem ersten Deutschen Sportausweis auszustatten und damit personalisierte Mitgliedsausweise für verwaltungstechnische Belange ihres Sports einzusetzen.

WEITERE INFOS ZUM SPORTAUSWEIS

PADDELN LERNEN

Kanufahren ist ganz einfach – wenn man genügend geübt hat. Natürlich kann man versuchen, sich das Kanufahren selbst beizubringen; dies ist aber die mühseligste Variante. Am Besten ist das Kanufahren im Verein zu erlernen.

WEITERE INFOS

Mitglied werden in einem Kanu-Verein

Mitglied werden in einem Kanu-Verein