VERBANDS NEWS

Christian Rose kandidiert

Präsident Christian Rose hat in einem Rundschreiben an alle Vereine und Mitarbeiter/innen des Hessischen Kanu-Verbandes seine Kandidatur als Präsident bekannt gegeben. Da Dirk Laun den Rückzug seiner Kandidatur verkündet und sich bisher kein Nachfolger/keine Nachfolgerin für das Präsidentenamt gefunden hat, möchte Christian Rose dem Verband noch für weitere zwei Jahre zur Verfügung stehen. Eines seiner Ziele wird sein, bis zum Kanutag 2024 die Nachfolge geregelt zu haben. Auf dem Hessischen Kanutag am 06.03.2022, der wegen der Pandemie Online stattfindet, wird Präsident Christian Rose die Delegierten über die aktuelle Situation informieren.

MITGLIEDSCHAFT

Es lohnt sich, im Kanu-Club dabei zu sein: Informationen über attraktive Touren, persönliche Erfahrungen zu Booten und Ausrüstung, Teilnahme an Fahrten oder auch einfach nur mit Freunden paddeln – die Zugehörigkeit zum Kanu-Club bietet zahlreiche Vorteile!

WEITERE INFOS ZUR MITGLIEDSCHAFT

PADDELN LERNEN

Kanufahren ist ganz einfach – wenn man genügend geübt hat. Natürlich kann man versuchen, sich das Kanufahren selbst beizubringen; dies ist aber die mühseligste Variante. Am Besten ist das Kanufahren im Verein zu erlernen.

WEITERE INFOS

Mitglied werden in einem Kanu-Verein

Mitglied werden in einem Kanu-Verein