VERBANDS NEWS

Anmeldeschluss verlängert - Ausbildung Trainer C Kanu Freizeitsport

Aufgrund der geringen Nachfrage wurde der Anmeldeschluss noch einmal verlängert! Der ursprünglich geplante Sichtungstag am 14.09.2019 in Hüningen fällt aus. Neuer Sichtungstermin ist Sonntag, der 29.09.2019 um 10.00 Uhr an der Kanuslalomstrecke in Marburg. Interessenten können sich zum Sichtungstag anmelden und auch noch danach entscheiden, ob sie an der Ausbildung teilnehmen möchten.

Anmeldungen zur Sichtung in Marburg nimmt Petra Schellhorn entgegen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für Rückfragen steht Petra Schellhorn unter folgender Mobiltelefonnummer zur Verfügung: 0172-5887679.

Weitere Infos unter: https://www.kanu-hessen.de/index.php/aus-fortbildung/ausbildung

 

MITGLIEDSCHAFT

Es lohnt sich, im Kanu-Club dabei zu sein: Informationen über attraktive Touren, persönliche Erfahrungen zu Booten und Ausrüstung, Teilnahme an Fahrten oder auch einfach nur mit Freunden paddeln – die Zugehörigkeit zum Kanu-Club bietet zahlreiche Vorteile!

WEITERE INFOS ZUR MITGLIEDSCHAFT

PADDELN LERNEN

Kanufahren ist ganz einfach – wenn man genügend geübt hat. Natürlich kann man versuchen, sich das Kanufahren selbst beizubringen; dies ist aber die mühseligste Variante. Am Besten ist das Kanufahren im Verein zu erlernen.

WEITERE INFOS

Mitglied werden in einem Kanu-Verein

Mitglied werden in einem Kanu-Verein