VERBANDS NEWS

Stadtwehr in Bad Hersfeld defekt

Das Bad Hersfelder Stadtwehr ist defekt und daher ist die Fulda im Bad Hersfelder Bereich nicht aufgestaut. Kanuten sollten ihre Fahrt in Kohlhausen beenden und erst nach dem Stadtwehr fortsetzen, bzw. dort erst einsetzen. Der Schaden an der Wehrklappe ist nicht leicht zu beheben, sodass vermutlich erst Ende September 2017 wieder mit der normalen Stauhöhe zu rechnen sein wird.

MITGLIEDSCHAFT

Es lohnt sich, im Kanu-Club dabei zu sein: Informationen über attraktive Touren, persönliche Erfahrungen zu Booten und Ausrüstung, Teilnahme an Fahrten oder auch einfach nur mit Freunden paddeln – die Zugehörigkeit zum Kanu-Club bietet zahlreiche Vorteile!

WEITERE INFOS ZUR MITGLIEDSCHAFT

PADDELN LERNEN

Kanufahren ist ganz einfach – wenn man genügend geübt hat. Natürlich kann man versuchen, sich das Kanufahren selbst beizubringen; dies ist aber die mühseligste Variante. Am Besten ist das Kanufahren im Verein zu erlernen.

WEITERE INFOS

Mitglied werden in einem Kanu-Verein

Mitglied werden in einem Kanu-Verein